NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Bärg-Häiw Wässerli «Äs Gfiiu vu Liächtigkeit im Chopf & idä Glänk»
  • Bärg-Häiw Wässerli «Äs Gfiiu vu Liächtigkeit im Chopf & idä Glänk»-1

Hiäsigs, Grafenort NW Bärg-Häiw Wässerli «Äs Gfiiu vu Liächtigkeit im Chopf & idä Glänk»

Zurück zur Übersicht

CHF 8,50

Bergheu Hydrolat. Dem Bergheu wird Linderung bei allgemeinen Schmerzen am Bewegungsapparat und bei Gelenkschmerzen oder Koliken und Nervenreizungen nachgesagt. Ein „Bad“ im Bergheu und der Muskelkater hat sich im Heu aufgelöst.

  • Versand durch: Hiäsigs, Familien Zumbühl, Grafenort NW

Genuss in Worten

Wässerli. Mit der Anschaffung einer Destille ist Carlas Leidenschaft an den Pflanzen-Wässerli noch grösser geworden. Schon lange haben wir die wohltuende Wirkung der Blüten-Destillate erkannt und in diversen Bereichen unseres Haushalts angewendet. Sei es in der Küche, beim Backen, als Duftzerstäuber oder im kosmetischen Bereich. Überall im Familienalltag haben die zarten Duftnoten ihren berechtigten Einsatz gefunden.

Bereits die Vorstellung der Blütenpracht einer mageren Bergheuwiese umgibt uns mit einer Leichtigkeit. Die Heilkraft der sonnenbeschienenen Bergkräuter & Gräser ist in den Heublumen enthalten und geht über ins destillierte Pflanzenwasser. Dem Bergheu wird Linderung bei allgemeinen Schmerzen am Bewegungsapparat und bei Gelenkschmerzen oder Koliken und Nervenreizungen nachgesagt. Ein „Bad“ im Bergheu und der Muskelkater hat sich im Heu aufgelöst.

Region Grafenort, Kanton Nidwalden
Inhalt 50 ml
Verwendung Anwendung direkt auf der Haut, als Duftspray oder in der Küche.
Lagerung Nach dem Öffnen rege benutzen und Freude daran haben.