NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Chrüter 50cl
  • Chrüter 50cl-1

Bachtaler Hof, Rotkreuz ZG Chrüter 50cl

Zurück zur Übersicht

CHF 25,00

Jeder «Chrüter», ein traditioneller Schweizer Schnaps, hat sein eigenes Geheimnis. Soviel verraten wir gerne; dieser Chrüter vom Bachtaler Hof überzeugt durch eine ausgewählte Kräutermischung, ist kraftvoll und doch ausgewogen.

  • Versand durch: Bachtaler Hof, Familie Kretz, Rotkreuz ZG

Genuss in Worten

Der «Chrüter Schnaps» ist ein klarer Kernobst-Raubrand (Birne & Apfel), der mit einer speziellen Kräutermischung ein zweites Mal gebrannt wird. So hat jeder Chrüter sein eigenes, kleines Geheimnis der einzigartigen Rezeptur. Der Bachtaler Chrüter überzeugt mit einem ausgewogenen Bouquet seiner einzigartigen Kräutermischung. Er ist kraftvoll und doch ausgewogen im Gaumen. Für den geselligen Abend am Tisch bei einem Kafi-Chrüter, einfach genüsslich.

Region Rotkreuz, Kanton Zug
Flaschengrösse 0,50 l
Alkoholgehalt 42% Vol.
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.)