NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Geschenkbox «Die drei Starken»
  • Geschenkbox «Die drei Starken»-1

Willy Zemp, Doppleschwand LU Geschenkbox «Die drei Starken»

Zurück zur Übersicht

CHF 36,50

Lucha Libre - der radikale Ristretto Mexikos. Berg der Seelen - die wahre Natur des Espresso. Entlebucher Schwarzes – das Original für Kafi-Schnaps. Das starke Dreierset für vollendeten Espresso- und Ristretto-Genuss.

  • Versand durch: Willy Zemp, Doppleschwand LU

Genuss in Worten

Lucha Libre - der radikale Ristretto Mexikos

Weltspitze, dieser markige Cuvée. Ein «Gaucho», im alten Bordeaux Fass ausgebaut. Die besten Arabicas der Finca Hamburgo, kultiviert durch Thomas Edelmann. Er hat den noblen Catuai-Kaffeekirschen ein Quantum Süsse aufgenötigt und ihr Aroma ins Unermessliche gesteigert. Zum Schluss mischen wir dem Kaffee den herben Old Paradema, Canephora, bei – von der traditionsreichen Badra Estate aus Indien. Das macht Lucha Libre zum wahren Kaffee für richtige Männer – wie eine Portion Testosteron.

Berg der Seelen, die wahre Natur des Espresso

Mount Manaslu – der Berg der Seelen ist die Heimat unseres supreme Espresso. Er ist im alten Bordeaux Fass ausgebaut. 100% Arabica-Bohnen der Varietäten von Typica, Bourbon und Caturra machen seine rare Natur aus. Er ist rein und voller Qualität, da nicht viele Schädlinge die Anbauhöhe überleben. Dem Fermentieren der Kaffeekirschen mit eiskaltem Himalaya-Schmelzwasser verdankt er seine Fruchtnoten, ohne seine sanfte Süsse zu verlieren. Der Kaffeeanbau ermöglicht den Kleinbauern aus Nepal Selbstständigkeit und Einkommen. Sinnvolles Handwerk, über Generationen in der Natur, ist etwas so Wertvolles, wie man es sich kaum vorstellen kann. Nähren Sie sich mit dieser Urkraft der Schöpfung.

Entlebucher Schwarzes - Das Original für Kafi-Schnaps

Kräftig, würzig, von der Sonne getrocknet, entwickelt der Arabica-Lempira in Honduras seine intensive, wilde Natur. Der originale Kafi-Schnaps der UNESCO Biosphäre Entlebuch. Angebaut in einer Mischkultur im El Jilguero Nationalpark in der Finca San Pablo zwischen Zitrusfrüchten, Avocado, Bananen und schattenspendenden Bäumen entfaltet er seinen unwiderstehlichen Geschmack. Da, in der Lenca-Kultur der Ureinwohner Honduras, wo sich der Weisswedelhirsch und Distelfink gute Nacht sagen garantieren Montgomery und Lila seinen gedeihlichen Anbau. Geniesse seine unwiderstehliche Urkraft aus 100 Prozent Arabica.

 

Region Doppleschwand, Kanton Luzern
Inhalt 3x 200 gr
Geschenkharasse Stiftung SBU
Partner Betrieb UNESCO Biosphäre Entlebuch
Röstung Traditionelle Trommelröstung nach italienischem Manufakturverfahren
Lagerung Trocken und kühl aufbewahren.