NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Vieille Prune 50cl in dekorativer Geschenkharasse
  • Vieille Prune 50cl in dekorativer Geschenkharasse-1
  • Vieille Prune 50cl in dekorativer Geschenkharasse-2

Bachtaler Hof, Rotkreuz ZG Vieille Prune 50cl in dekorativer Geschenkharasse

Zurück zur Übersicht

CHF 44,00

Diese «alte Zwetschge» ist etwas ganz Spezielles! Aus sorgfältig ausgesuchten, voll ausgereiften Pflaumen entsteht ein Destillat voller Geschmack und Zwetschgeneraromen. In der Geschenk-Holzharasse ist dieser Vieille Prune ein schönes Präsent.

  • Versand durch: Bachtaler Hof, Familie Kretz, Rotkreuz ZG

Genuss in Worten

Der Vieille Prune, auch liebevoll «alte Zwetschge» genannt, wird aus handverlesenen, sonnenverwöhnten und vollreifen Zwetschgen bester Qualität in der Familienbrennerei des Bachtaler Hofs gebrannt und veredelt. Es entsteht ein Edelbrand höchster Güte - voller Geschmack und vielschichtiger Zwetschgenaromen. Lieblich, weich und aromatisch verwöhnt er den Gaumen. Der Zwetschgenbrand reift über mehrere Jahre, erhält seine wunderschöne leichte Holzfärbung und beglückt mit Geschmacksaromen von leicht süsslichem Caramel und Dörrfrüchten. Als Begleiter zum Kaffee eine wahrer Genuss. Geheimtipp; er passt hervorragend als Dessert zu einer Kugel Zwetschgensorbet.

Region Rotkreuz, Kanton Zug
Flaschengrösse 0,50 l
Geschenkharasse Stiftung SBU
Alkoholgehalt 41% Vol.
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.)