NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Geschenkkiste «Häiwschnaps» in Holzharasse
  • Geschenkkiste «Häiwschnaps» in Holzharasse-1
  • Geschenkkiste «Häiwschnaps» in Holzharasse-2

Hiäsigs, Grafenort NW Geschenkkiste «Häiwschnaps» in Holzharasse

Zurück zur Übersicht

CHF 48,00

Der Heuschnapslikör ist fein und weich im Geschmack. Die perfekte Begleitung in gemütlicher Runde mit Familie und Freunden. Wie sein Name schon verrät, duftet der Likör herrlich nach Heu und Heimat und ist ein schönes Präsent für Likörliebhaber.

  • Versand durch: Hiäsigs, Familien Zumbühl, Grafenort NW

Genuss in Worten

Heu-Schnaps Liqueur mit 26.5% Vol. und 100% Fräid. Mit dem Heuschnaps hat alles angefangen: Rita wollte das feine Bergheu nicht auschliesslich den Tieren füttern. Sie wollte den beflügelnden und entspannenden Duft des Bergheus konservieren und allen verfügbar machen. In Form des Liqueurs ist es ihr gelungen, einen feinen, edlen & alkoholhaltigen «Geist» zu kreieren.

Der Heuschnapslikör, ist fein und weich im Geschmack. Die perfekte Begleitung in gemütlicher Runde, nach einem feinen Essen mit Familie und Freunden. Wie sein Name schon verrät, duftet der Likör herrlich nach Heu und Heimat. Die Beigabe auserlesener Heublumen und Wildheu verleiht dem Schnaps den lieblichen Duft der Bergkräuter. Seine goldene Farbe verdankt der Liqueur der Sonne und der Zugabe des exklusiven Zuckers.

Region Grafenort, Kanton Nidwalden
Flaschengrösse 0,50 l
Geschenkharasse Stiftung SBU
Zertifiziert Bio Suisse
Alkoholgehalt 26.5% Vol.
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.)