NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Zuger Kirsch & Theilersbirnen Träsch 70cl in Harasse
  • Zuger Kirsch & Theilersbirnen Träsch 70cl in Harasse-1
  • Zuger Kirsch & Theilersbirnen Träsch 70cl in Harasse-2

Eichhof, Walchwil ZG Zuger Kirsch & Theilersbirnen Träsch 70cl in Harasse

Zurück zur Übersicht

CHF 66,00

Mit Leidenschaft und Tradition ist aus prächtigen Früchten vom eigenen Hof ein echter Zuger Kirsch entstanden, der durch seine Reinheit und Frucht überzeugt. Zusammen mit dem hocharomatischen Theilersbirnen-Tresch ein wunderschönes Geschenk!

  • Versand durch: Eichhof, Familie Hürlimann, Walchwil ZG

Genuss in Worten

Mit viel Liebe, Leidenschaft, traditionellem Handwerk und Können ist aus prächtigen und erlesenen Kirschen vom eigenen Hof und aus dem Ort Walchwil ein harmonischer echter Zuger Kirsch entstanden, der durch seine Reinheit und typische Frucht überzeugt. Er wird nicht nur für die über die Kantonsgrenzen hinaus bekannte "Zuger Kirschtorte" verwendet, sondern eignet sich zum Verfeinern beim Backen, zum Fondue, um Kaffee Schnaps oder einfach so zum geniessen.

Der hafengebrannte Theilersbirnen Träsch ist etwas ganz Spezielles. Er riecht aromatisch nach reifen Birnen, begleitet von Dörrobstnoten. Herrlich elegant und ausgewogen. Die Theilersbirne ist eine sehr alte Birnensorte. Sie stammt aus der Schweiz und wurde früher häufig als Dörrobst genossen und zu Most verarbeitet. Ein Theilersbirne-Kafi ist heute eine Rarität und ein wahrer Genuss! Mach jemandem eine Freude und überrasche die Person mit diesen beiden Köstlichkeiten, stilvoll verpackt in der Geschenk-Holzharasse.

Region Walchwil, Kanton Zug
Flaschengrösse 0,70 l
Geschenkharasse Stiftung SBU
Alkoholgehalt 42% Vol.
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.)