DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
HANDGESCHRIEBENE GRUSSKARTEN
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE GESCHENKIDEEN
Mr. Q Geschenkset «Öpfu Cider Traditionell & Mild»
  • Mr. Q Geschenkset «Öpfu Cider Traditionell & Mild»-1

Risi Hof, Kulmerau LU Mr. Q Geschenkset «Öpfu Cider Traditionell & Mild»

Zurück zur Übersicht

CHF 23,50

Unser «Traditionell» ist sehr fruchtig und aromatisch und verspricht einen lang anhaltenden Geschmack. Zusammen mit dem «Öpfu Cider Mild» welcher nicht nur süss und fruchtbetont ist, sondern auch sehr viel Aroma hat, ein schönes Geschenk.

  • Versand durch: Risi Hof, Familie Kaufmann, Kulmerau LU

Genuss in Worten

Mr. Q — der erfrischende Öpfu-Cider aus der Zentralschweiz

Als benachbarte, innovative Landwirtschaftsbetriebe im luzernischen Surental kam uns schon vor längerer Zeit die Idee, zusammen einen Apfel-Cider zu lancieren. Nach manch lustigem Abend und kreativen Gesprächen trugen wir zusammen, was uns verbindet – und daraus entstand Mr. Q. Das "M" und "r" stehen für unsere beiden Betriebe Morgestärn und Risi Hof. Das "Q" steht für Kulmerau – unsere idyllische Ortschaft im Herzen der Schweiz.

Unser «Öpfu Cider Traditionell» ist sehr fruchtig und aromatisch und verspricht einen lang anhaltenden Geschmack. Mit seinen 4,5 Vol-% schmeckt er besonders Menschen, die gerne einen klassischen Cider trinken, z.B. am Füürobig oder im Ausgang. Die Variante «Öpfu Cider Mild» ist nicht nur süss und fruchtbetont, sondern hat auch sehr viel Aroma. Der Cider wurde mit Süss-Most zurückgezuckert, weshalb man dem «Mild» auch «Ghürotnigs» sagt. Mit seinen 2,8% Vol. ist er ideal als leichte Erfrischung, z.B. bei einem Apéro.

Geschenktipp! Zusammen im Doppel ein wunderschönes, regionales Präsent für jeden Cider-Liebhaber.

Region Kulmerau, Kanton Luzern
Flaschengrösse 50 cl
Geschenkharasse Stiftung SBU
Alkoholgehalt 4.5% / 2.8% Vol.
Zutaten Apfelwein, Apfelsaft, Antioxidans E220, enthält Sulfite, teilvergoren, kohlensäurehaltig, pasteurisiert
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 16 Jahre alt bist.)