NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Houdäräbliätä 10cl «Ä Schluck Friälig»
  • Houdäräbliätä 10cl «Ä Schluck Friälig»-1

Hiäsigs, Grafenort NW Houdäräbliätä 10cl «Ä Schluck Friälig»

Zurück zur Übersicht

CHF 6,50

Sirup aus Holunderblüten. Der liebliche Frühjahrsduft der vorsichtig geernteten Blütendolden des Holunderbusches wird im wohl bekanntesten der hausgemachten Sirupe konserviert. Unser Geheimrezept verraten wir jedoch nicht.

  • Versand durch: Hiäsigs, Familien Zumbühl, Grafenort NW

Genuss in Worten

Sirup mit auserlesenen Aromen des Engelbergertals. Die seltenen, zarten, pastellfarbenen Pflänzchen und Blumen aus Wiese, Wald und Garten sind unsere grosse Leidenschaft. Auf ausgedehnten Spaziergängen zwischen Alp und Winterbetrieb werden die Blüten gezupft und nach Hause getragen. Die ganze Familie hilft jeweils mit, die Blumen einzusammeln und daraus sortenreine Sirupe zu kochen.

Ab Ende Mai bis Mitte Juni verzaubert der intensive Blütenduft des Holunderbusches seine Umgebung. Vorsichtig werden die feinen Blütendolden geerntet. Der liebliche Frühjahrsduft wird im wohl bekanntesten der hausgemachten Sirupe konserviert. Unser Geheimrezept verraten wir jedoch nicht.

Region Grafenort, Kanton Nidwalden
Flaschengrösse 0,10 l
Zertifiziert Bio Suisse
Zutaten Wasser, Zucker, Auszug aus Holunderblüten, Vanillezucker, Zitronen, Zitronensäure
Lagerung Kühl & dunkel aufbewahren. Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern.