NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Melissä Wässerli «Fir ä tiäfä gsundä Schlaf und äs ruiwgs Mägäli»
  • Melissä Wässerli «Fir ä tiäfä gsundä Schlaf und äs ruiwgs Mägäli»-1

Hiäsigs, Grafenort NW Melissä Wässerli «Fir ä tiäfä gsundä Schlaf und äs ruiwgs Mägäli»

Zurück zur Übersicht

CHF 8,50

Zitronenmelisse Hydrolat. Bereits im Mittelalter erkannte man die Kraft der Melisse als stimmungsaufhellendes, herzstärkendes Mittel zur Vertreibung von Traurigkeit und Schrecken. Auch Magenleiden wurden damit behandelt.

  • Versand durch: Hiäsigs, Familien Zumbühl, Grafenort NW

Genuss in Worten

Wässerli. Mit der Anschaffung einer Destille ist Carlas Leidenschaft an den Pflanzen-Wässerli noch grösser geworden. Schon lange haben wir die wohltuende Wirkung der Blüten-Destillate erkannt und in diversen Bereichen unseres Haushalts angewendet. Sei es in der Küche, beim Backen, als Duftzerstäuber oder im kosmetischen Bereich. Überall im Familienalltag haben die zarten Duftnoten ihren berechtigten Einsatz gefunden.

In der Nähe der Melisse ist man sofort vom bezaubernden fröhlichen Duft umgeben. Das Pflanzenöl soll Schädlinge fernhalten, beim Menschen bewirkt die Melisse ganz Ähnliches: Bereits im Mittelalter erkannte man die Kraft der Melisse als stimmungsaufhellendes, herzstärkendes Mittel zur Vertreibung von Traurigkeit und Schrecken. Auch Magenleiden wurden damit behandelt.

Region Grafenort, Kanton Nidwalden
Inhalt 50 ml
Verwendung Anwendung direkt auf der Haut, als Duftspray oder in der Küche.
Lagerung Nach dem Öffnen rege benutzen und Freude daran haben.