NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Mr. Q «Cider Fondue» für 2 Personen
  • Mr. Q «Cider Fondue» für 2 Personen-1

Risi Hof, Kulmerau LU Mr. Q «Cider Fondue» für 2 Personen

Zurück zur Übersicht

CHF 19,50

Es muss nicht immer Weisswein sein! Der Mr. Q Cider verleiht dem Fondue einen einzigartig feinen Apfelgeschmack, Luftigkeit und Leichtigkeit. Und die Mr. Q Hausmischung sorgt für eine angnehme Würze - für einen genussvollen Fondueabend.

  • Versand durch: Risi Hof, Familie Kaufmann, Kulmerau LU

Genuss in Worten

Mr. Q — der erfrischende Öpfu-Cider aus der Zentralschweiz

Als benachbarte, innovative Landwirtschaftsbetriebe im luzernischen Surental kam uns schon vor längerer Zeit die Idee, zusammen einen Apfel-Cider zu lancieren. Nach manch lustigem Abend und kreativen Gesprächen trugen wir zusammen, was uns verbindet – und daraus entstand Mr. Q. Das "M" und "r" stehen für unsere beiden Betriebe Morgestärn und Risi Hof. Das "Q" steht für Kulmerau – unsere idyllische Ortschaft im Herzen der Schweiz.

Fondue ist der gesellschaftliche Event in der Schweiz. Und mit dem einzigartigen Cider-Fondue verleihst du dem Anlass ein kulinarisches Highlight. Denn es muss nicht immer Weisswein sein. Der Mr. Q Cider verleiht dem Fondue einen einzigartig feinen Apfelgeschmack, Luftigkeit und Leichtigkeit. Und die Mr. Q Hausmischung sorgt für eine angnehme Würze - für einen genussvollen Fondueabend mit Freunden oder Familie.

Zubereitungstip: Beutel vor dem Öffnen in warmes Wasser legen. Beim Wärmen bei mittlerer Temperatur kontinuierlich und langsam eine Acht rühren.

Region Kulmerau, Kanton Luzern
Gewicht Für 2 Pers. (600g)
Charakter Aromatisch, feiner Apfelgeschmack
Lagerung Kühl lagern
Zutaten Schweizer Käse, Mr. Q Cider (Alkoholhaltig), Maizena, Gewürze, keine Konservierungsmittel
Allergene Käse aus Kuhmilch