NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Mr. Q «Öpfu Cider Mild» 50cl
  • Mr. Q «Öpfu Cider Mild» 50cl-1

Risi Hof, Kulmerau LU Mr. Q «Öpfu Cider Mild» 50cl

Zurück zur Übersicht

CHF 6,70

Die Variante «Mild» ist nicht nur süss und fruchtbetont, sondern hat auch sehr viel Aroma. Der Cider wurde mit Süss-Most zurückgezuckert, weshalb man dem „Mild“ auch «Ghürotnigs» sagt. Mit 2,8% Vol. ist er ideal als leichte Erfrischung.

  • Versand durch: Risi Hof, Familie Kaufmann, Kulmerau LU

Genuss in Worten

Mr. Q — der erfrischende Öpfu-Cider aus der Zentralschweiz

Als benachbarte, innovative Landwirtschaftsbetriebe im luzernischen Surental kam uns schon vor längerer Zeit die Idee, zusammen einen Apfel-Cider zu lancieren. Nach manch lustigem Abend und kreativen Gesprächen trugen wir zusammen, was uns verbindet – und daraus entstand Mr. Q. Das "M" und "r" stehen für unsere beiden Betriebe Morgestärn und Risi Hof. Das "Q" steht für Kulmerau – unsere idyllische Ortschaft im Herzen der Schweiz.

Die Variante «Öpfu Cider Mild» ist nicht nur süss und fruchtbetont, sondern hat auch sehr viel Aroma. Der Cider wurde mit Süss-Most zurückgezuckert, weshalb man dem «Mild» auch «Ghürotnigs» sagt. Mit seinen 2,8% Vol. ist er ideal als leichte Erfrischung, z.B. bei einem Apéro.

Region Kulmerau, Kanton Luzern
Flaschengrösse 50 cl
Alkoholgehalt 2.8% Vol.
Zutaten Apfelwein, Apfelsaft, Antioxidans E220, enthält Sulfite, teilvergoren, kohlensäurehaltig, pasteurisiert
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 16 Jahre alt bist.)