NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Mr. Q «Öpfu Cider Alkoholfrei» 33cl
  • Mr. Q «Öpfu Cider Alkoholfrei» 33cl-1

Risi Hof, Kulmerau LU Mr. Q «Öpfu Cider Alkoholfrei» 33cl

Zurück zur Übersicht

CHF 4,50

Der Mr. Q «Alkoholfrei» ist spritzig und der erfrischendste Cider im Trio. Das Süsse-Säure-Verhältnis verleiht ihm einen ausgewogen Geschmack, und so ist der «Alkoholfreie» der perfekte Durstlöscher nach einem harten Arbeitstag.

  • Versand durch: Risi Hof, Familie Kaufmann, Kulmerau LU

Genuss in Worten

Mr. Q — der erfrischende Öpfu-Cider aus der Zentralschweiz

Als benachbarte, innovative Landwirtschaftsbetriebe im luzernischen Surental kam uns schon vor längerer Zeit die Idee, zusammen einen Apfel-Cider zu lancieren. Nach manch lustigem Abend und kreativen Gesprächen trugen wir zusammen, was uns verbindet – und daraus entstand Mr. Q. Das "M" und "r" stehen für unsere beiden Betriebe Morgestärn und Risi Hof. Das "Q" steht für Kulmerau – unsere idyllische Ortschaft im Herzen der Schweiz.

Der Mr. Q «Öpfu Cider Alkoholfrei» ist spritzig und der erfrischendste Cider im Trio. Das Süsse-Säure-Verhältnis verleiht ihm einen ausgewogen Geschmack, und so ist der «Alkoholfreie» der perfekte Durstlöscher nach einem harten Arbeitstag.

Region Kulmerau, Kanton Luzern
Flaschengrösse 33 cl
Alkoholgehalt Alkoholfei
Zutaten Apfelwein ohne Alkohol, Apfelsaft, Antioxidans E220, enthält Sulfite, kohlensäurehaltig, pasteurisiert