NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Süssmost-Gelée
  • Süssmost-Gelée-1

Schulerhof, Grosswangen LU Süssmost-Gelée

Zurück zur Übersicht

CHF 6,00

Süssmost einmal anders! Dieser mit Silber am Schweizer Wettbewerb der Regionalprodukte prämierte Süssmost-Gelée bringt ein Hauch von Herbst als Süssmost aufs Frühstücksbrot. Ein unwiderstehliches Geschmackserlebnis.

  • Versand durch: Schulerhof, Familie Wüest, Grosswangen LU

Genuss in Worten

Was gibt es Schöneres, als den unverkennbaren Süssmost-Geschmack das ganze Jahr geniessen zu können? Der Süssmost-Gelée vom Schulerhof bringt dir ein Hauch Herbst aufs Frühstücksbrot - ein besonderes Geschmackserlebnis. Der Gelée wird mit viel Leidenschaft aus eigenem Süssmost der Hochstammbäumen vom Hof hergestellt und wurde im Jahre 2019 - 2020 beim Wettbewerb der Schweizer Regionalprodukten mit Silber prämiert. Eine feine Veredelung, einmal in einer anderen Form als nur zum Trinken. Begeistert auf dem Frühstücksbrot, aber auch beispielsweise zum Glasieren von Gebäck.

Region Grosswangen, Kanton Luzern
Inhalt 330 gr
Zutaten Süssmost, Zucker, Unigel
Prämierung Silber beim Schweizer Wettbewerb der Regionalprodukte