NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
CHARAKTERSTARKE APFELSCHAUMWEINE

CHARAKTERSTARKE APFELSCHAUMWEINE

Impressionen Keiser

Der spritzige Moränehügler, der süsslich-fruchtige Lindehügler und der edle Keiserapfel; einfach herrlich im Genuss und ein aussergewöhnliches Geschenk für jeden geselligen Anlass.

Genuss inmitten der einzigartigen Moränenlandschaft

Wir sind ein Familienbetrieb mitten in der grünen Hügellandschaft in Neuheim. Die Moränenlandschaft ist von Gletschern geformt worden und wunderschön einzigartig. Zu dieser Landschaft gehören schon seit eh und je verschiedenste Hochstamm Apfelbäume dessen Früchte wir für die Produktion unserer Apfelschaumweine verwenden.

Seit Generationen wird unser Hof von der Familie Keiser geführt, erweitert und gepflegt. Dies möchten wir auf unsere ganz eigene Art und Weise gerne mit dir teilen. Sei es an einem Anlass bei uns auf dem Hof, einem von uns durchgeführten Apéro an deinem Event oder einfach nur beim Anstossen mit einem Glas von einem unserer Apfelschaumweine!

Im Jahr 1999 haben wir, Silvia und Georg Keiser, den Hof in der Oberblachen übernommen und führen ihn seither mit Herzblut. Mit uns auf dem Hof wohnen unsere drei Kinder sowie die Grosseltern Keiser, welche uns auch hi und da unter die Arme greifen. Gestartet haben wir mit einem Milchbetrieb, mittlerweile sind wir jedoch schon seit einigen Jahren auf die Mutterkuhhaltung umgestiegen, welche uns viel Freude bereitet.

Impressionen Keiser
Impressionen Keiser
Impressionen Keiser
Impressionen Keiser
Impressionen Keiser
Impressionen Keiser

Das Beste vom Apfel

Unsere Apfelschaumweine werden nach der traditionellen Flaschengärung hergestellt und wie der berühmte Verwandte aus der Champagne gerüttelt. Sie werden von uns ohne jegliche Art von Aroma- oder Farbstoffen hergestellt; aus Äpfeln bester Qualität vorwiegend aus unserer eigenen Ernte. Diese entsprechen den Richtlinien der integrierten Produktion. Die Kohlensäure entsteht durch den natürlichen Prozess der Gärung. Für unsere Apfelschaumweine braucht es nebst harter Arbeit vorallem eine extra Portion Herzblut; wir lieben was wir tun - und das schmeckt man. Zum Wohle!

Mehr Interessantes rund um den Apfel unter www.keiser-apfel.com

Impressionen Keiser
Impressionen Keiser
Impressionen Keiser

Gesehen 6 der 6 Produkte