NACHHALTIGE PRODUKTION
DIREKTVERSAND VOM HOF ZU DIR
EHRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
REGIONALE SPEZIALITÄTEN
Zwetschgen 35cl
  • Zwetschgen 35cl-1

Bachtaler Hof, Rotkreuz ZG Zwetschgen 35cl

Zurück zur Übersicht

CHF 19,50

Aus den vollfruchtigen Zwetschgen vom eigenen Hof entsteht nach dem Destillieren das unvergleichlich fruchtig-milde Geschmackserlebnis mit einem langanhaltenden Abgang. Ein Zwetschgen-Schnaps wie er sein muss; ob ins «Kafi-Zwätschge» oder einfach so.

  • Versand durch: Bachtaler Hof, Familie Kretz, Rotkreuz ZG

Genuss in Worten

Es ist schön, dass es Traditionen gibt, auf die wir uns verlassen können. Ein zünftiges «Kafi-Zwätschge» in geselliger Runde gehört dazu. Dieser Zwetschgen-Edelbrand wird auf dem Bachtaler Hof aus vollfruchtigen und handverlesenen Zwetschgen gebrannt und überzeugt mit einem unvergleichlich fruchtig-milden Geschmackserlebnis und einem langanhaltenden Abgang. Nicht nur ins Kafi, auch als Abschluss eines feinen Essens einfach köstlich.

Region Rotkreuz, Kanton Zug
Flaschengrösse 0,35 l
Alkoholgehalt 42% Vol.
Jugendschutz Kein Verkauf an Minderjährige. (Mit dem Kauf des Produkts bestätigst du, dass du über 18 Jahre alt bist.)